Charles Wagenheim Alle Filme mit Charles Wagenheim

Charles Wagenheim Alle Filme mit Charles Wagenheim

Duell am Missouri

Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis ... mehr »
Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt, in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die Hindenburg

Endlich die Wahrheit? Wer zerstörte die Hindenburg?
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei ... mehr »
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei der Gestapo die Alarmglocken. Weil sich ein Saboteur an Bord der Hindenburg befinden soll, schleust man neben einem ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die Semmelknödelbande

Der Glücksspieler Russel Donavan (Bill Bixby) wird nach einer verlustreichen Partie unfreiwillig Ziehvater von ... mehr »
Der Glücksspieler Russel Donavan (Bill Bixby) wird nach einer verlustreichen Partie unfreiwillig Ziehvater von drei Waisenkindern. Als die in den Besitz einer Goldmine kommen, kann es dem Gauner aber dann nicht schnell genug gehen, ... mehr »
USA 1975 | FSK 6

Cincinnati Kid

New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als ... mehr »
New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will unbedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schicksalhaften Duell ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Renn, Buddy, renn!

Erstmalig alle 13 Episoden
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von ... mehr »
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von Gangstern, die die ihn daraufhin als unliebsamen Zeugen aus dem Weg schaffen wollen. Fortan ist er seines Lebens nicht mehr ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Das Tagebuch der Anne Frank

Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau (Gusti Huber) und ihre Kinder Anne (Millie Perkins) und Margot (Diane Baker) auf dem Dachboden eines Amsterdamer ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Einsam sind die Tapferen

Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika ... mehr »
Kriegsveteran John W. 'Jack' Burns (Kirk Douglas) gehört als freiheitsliebender Gelegenheitscowboy im Amerika der 1960er Jahre zu einer aussterbenden Gattung. Als er sich für seinen alten Freund Paul Bondi (Michael Kane) ins ... mehr »
USA 1962 | FSK 12