Charles Q. Murphy Alle Filme mit Charles Q. Murphy

Charles Q. Murphy Alle Filme mit Charles Q. Murphy

Our Family Wedding

Auf immer und ewig... bis dass unsere Väter uns scheiden.
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia ... mehr »
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia (America Ferrera) und Marcus (Lance Gross) machen da keine Ausnahme. Im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen lernen sie auf die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Lottery Ticket

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Kevin Carson (Bow Wow) ist ein ziemlich normaler Typ mit vielen Wünschen, wenig Möglichkeiten und kaum Chancen ... mehr »
Kevin Carson (Bow Wow) ist ein ziemlich normaler Typ mit vielen Wünschen, wenig Möglichkeiten und kaum Chancen bei den heißen Mädels der Umgebung. Kevins Situation ändert sich jedoch schlagartig, als er mit dem Lotterieticket ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jungle Fever

Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen ... mehr »
Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen Architekturenbüro ist der treusorgende Familienvater gesellschaftlich anerkannt. Doch sein ganzes Leben ändert sich abrupt, als er sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16