Celia Gregory Alle Filme mit Celia Gregory

Celia Gregory Alle Filme mit Celia Gregory

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

The Inside Man

Der Mann aus der Kälte - Du weißt nicht wer Dein Feind ist!
Der schwedische Wissenschaftler Mandell (Hardy Krüger) hat eine revolutionäre Laserwaffe entwickelt. Hohe ... mehr »
Der schwedische Wissenschaftler Mandell (Hardy Krüger) hat eine revolutionäre Laserwaffe entwickelt. Hohe Geldsummen fließen. Der kostbare Prototyp wird gestohlen. Per Computer ermittelt der Geheimdienst ihren 'Inside Man', der ... mehr »
Großbritannien, Schweden 1984 | FSK 16

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12