Celia Au Alle Filme mit Celia Au

Celia Au Alle Filme mit Celia Au

She Said

"Werden Sie aussagen?" Basierend auf der mit dem Pulizer-Preis ausgezeichneten Recherche.
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der ... mehr »
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Wo ist Kyra?

Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. ... mehr »
Mit dem Tod ihrer Mutter endet für Kyra (ergreifend gespielt von Michelle Pfeifer) das behütete Leben abrupt. Kyra gerät immer tiefer in eine Abwärtsspirale. Bereits seit längerer Zeit konnte Kyra keine Arbeit finden und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

People Places Things

Das Auf und Ab eines alleinerziehenden Vaters.
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio ... mehr »
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio (Aundrea Gadsby) und Colette (Gia Gadsby) kümmern, aber darf auch seinen Job als Kunstlehrer nicht vernachlässigen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Revenge of the Green Dragons

Der Amerikanische Traum ist ein Mythos
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum ... mehr »
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum findet für die jungen Exilchinesen Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) zunächst seine Erfüllung, als sie Ende der ... mehr »
Hongkong, USA 2014 | FSK 18

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

Detachment

Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist ... mehr »
Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist Aushilfslehrer, unterrichtet mal hier, mal dort. Sein neuester Auftrag führt ihn an eine berüchtigte High-School in New York. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12