Cecilia Tijerina Alle Filme mit Cecilia Tijerina

Cecilia Tijerina Alle Filme mit Cecilia Tijerina

Irgendwann in Mexico

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh ... mehr »
El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in ... mehr »
USA, Mexiko 2003 | FSK 18

Ohne Sinn und Zweck

Eine Komödie, die einem das Herz stiehlt... und andere lebenswichtige Organe!
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia ... mehr »
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia (Mariana Gajá), einer New-Age-Jüngerin, zusammen. Doch er steckt in einer Krise: Sonias Liebe erstickt ihn, und den Reizen ... mehr »
Mexiko 2003 | FSK 16

Picking Up the Pieces

Ein handloses Durcheinander
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der ... mehr »
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der treulosen Gattin (Sharon Stone) und ein habgieriger Bürgermeister (Cheech Marin) gerät in Clinch mit einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16