Cecile Paoli Alle Filme mit Cecile Paoli

Cecile Paoli Alle Filme mit Cecile Paoli

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Die Elsässer

Eine Familienchronik zwischen zwei Nationen 1870 - 1953.
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten ... mehr »
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten Baron Eugène-Victor Kempf (Jean-Pierre Miquel), hat sich gerade mit dem Comte Charles de la Tour (Jacques Coltelloni) ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1996 | FSK 12

Kaspar Hauser

Der Mensch. Der Mythos. Das Verbrechen.
'Kaspar Hauser' ist die opulente Verfilmung des berühmtesten Kriminalfalls im 19. Jahrhundert. Die wahre ... mehr »
'Kaspar Hauser' ist die opulente Verfilmung des berühmtesten Kriminalfalls im 19. Jahrhundert. Die wahre Geschichte eines jungen Prinzen, der seiner Identität beraubt und um sein Leben betrogen wird. Die Geschichte eines Mannes, ... mehr »