Lilly-Fleur Pointeaux Alle Filme mit Lilly-Fleur Pointeaux

Lilly-Fleur Pointeaux Alle Filme mit Lilly-Fleur Pointeaux

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen ... mehr »
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen eine augenscheinlich perfekte Ehe mit drei wohlgeratenen Kindern. Und jetzt soll ihre Scheidung ein ebensolcher Erfolg ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Falco - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Horsehead

Wach auf wenn du kannst...
Die junge Jessica (Lilly-Fleur Pointeaux) leidet seit ihrer Kindheit unter schrecklichen Alpträumen. Für das ... mehr »
Die junge Jessica (Lilly-Fleur Pointeaux) leidet seit ihrer Kindheit unter schrecklichen Alpträumen. Für das Begräbnis ihrer Großmutter kehrt sie nach Hause zurück. In einem Fieberwahn erlebt sie in ihrem Elternhaus ihren ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

Falco - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Meine erste Liebe

Dem Glück so nah.
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin ... mehr »
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin Cannavo), melancholisch und unäbhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit ist jedoch von Rückschlägen geprägt. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Ronin

Jeder ist käuflich.
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und ... mehr »
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf: die Auftragskiller. John Frankenheimers 'Ronin' ist beinhartes ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16