Catherine Pierce Alle Filme mit Catherine Pierce

Catherine Pierce Alle Filme mit Catherine Pierce

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Precious

Das Leben ist kostbar.
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als ... mehr »
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als übergewichtiges Mädchen im Jahre 1987 mitten in New York City groß wird und mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Schwiegereltern inklusive

Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace Peeples (Kerry Washington) verliebt und bereit ... mehr »
Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace Peeples (Kerry Washington) verliebt und bereit ihr einen Heiratsantrag zu machen. Bei Graces alljährlichem Familientreffen will er endlich um ihre Hand anhalten. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Cadillac Records

Am Anfang war der Beat.
'Cadillac Records' ist die Chronik des Aufstiegs von Leonard Chess’ (Adrien Brody) Plattenfirma 'Chess ... mehr »
'Cadillac Records' ist die Chronik des Aufstiegs von Leonard Chess’ (Adrien Brody) Plattenfirma 'Chess Records' und ihrer Künstler, darunter Muddy Waters (Jeffrey Wright), Little Walter (Columbus Short), Chuck Berry (Mos Def), ... mehr »
USA 2008 | FSK 12