Margaret Lockwood Alle Filme mit Margaret Lockwood

Margaret Lockwood Alle Filme mit Margaret Lockwood

Cinderellas silberner Schuh

Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen ... mehr »
Der junge Prinz Edward (Richard Chamberlain) wird von seinen Eltern bedrängt, zum Wohle ihres kleinen Königreichs 'Euphrania' endlich zu heiraten. Ein Ball am Hofe soll alle in Frage kommenden Prinzessinnen versammeln, so dass ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

Alfred Hitchcock - The Early Years

Der Mieter - Bergab - Der Mann, der zuviel wusste - Der Geheimagent - Sabotage - Jung und unschuldig
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist ... mehr »
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist eine blonde junge Frau. Stets hinterlässt er am Tatort einen Zettel mit der Aufschrift 'The Avenger'. Als sich eines ... mehr »
Großbritannien 1926 | FSK 12