Cassie Stuart Alle Filme mit Cassie Stuart

Cassie Stuart Alle Filme mit Cassie Stuart

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

The Firm

Das Original
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur ... mehr »
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur einmal, und auch der Nachwuchs lernt die Regeln schnell. Neuerdings hat Bex einen Traum: Zur kommenden ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Amadeus

Der Zauber der Musik...Der Wahnsinn der Eifersucht...Der Mord aus Haß...Das Genie und sein Todfeind.
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) ... mehr »
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart (Tom Hulce) aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem verhärmten Hofkomponisten Antonio Salieri (F. Murray ... mehr »

Northanger Abbey

Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung ... mehr »
Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung in ihrem Leben besteht aus der Lektüre der damals so beliebten Schauer-Romane, mit schönen Jungfrauen in Not, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Insignificance

Die verflixte Nacht
1954 treffen sich vier der berühmtesten Menschen der 50er Jahre in einem New Yorker Hotelzimmer. Eine ... mehr »
1954 treffen sich vier der berühmtesten Menschen der 50er Jahre in einem New Yorker Hotelzimmer. Eine Schauspielerin (Theresa Russell), ein Sportler (Gary Busey), ein Wissenschaftler (Michael Emil) und ein Senator (Tony Curtis). ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Agatha Christies Tödlicher Irrtum

Manchmal ist es besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits ... mehr »
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits befördert. Calgary weiss, dass ein Unschuldiger wegen Muttermordes hingerichtet wurde. Er bringt mit seinen Schnüffeleien ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16