Cassandra Hodges Alle Filme mit Cassandra Hodges

Cassandra Hodges Alle Filme mit Cassandra Hodges

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

All Is True

Der letzte Akt des größten Dramatikers der Welt.
Der Film 'All Is True' (2018) gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers ... mehr »
Der Film 'All Is True' (2018) gibt einen Blick auf die letzten Tage im Leben des renommierten Dramatikers William Shakespeare. Es ist das Jahr 1613, Shakespeare (Regisseur und Hauptdarsteller Kenneth Branagh) gilt als der größte ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen ... mehr »
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

The Bletchley Circle - Staffel 1 + 2

Cracking a Killer's Code
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, ... mehr »
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16