Casey Wayne Alle Filme mit Casey Wayne

Casey Wayne Alle Filme mit Casey Wayne

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner ... mehr »
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner Highschool-Liebe Grace (Natalie Portman), Vater von zwei Töchtern und für seine Dienste in der Armee mehrfach ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Doc West

Nobody ist zurück
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem ... mehr »
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier ... mehr »
Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier unfassbare Story: In der US-Armee existiert eine geheime Hippie-Spezialeinheit. Statt an Waffen trainieren die ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 12