Carter MacIntyre Alle Filme mit Carter MacIntyre

Carter MacIntyre Alle Filme mit Carter MacIntyre

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

A Beginner's Guide to Snuff

Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in ... mehr »
Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood - leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Truth - Tödliche Wahrheit

...die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein.
Jonathan (John Heard) und Dana Davenport (Erin Cardillo) liegen ahnungslos im Bett, als zu nachtschlafener Zeit ... mehr »
Jonathan (John Heard) und Dana Davenport (Erin Cardillo) liegen ahnungslos im Bett, als zu nachtschlafener Zeit aus scheinbar heiterem Himmel der scheinbare Räuber Gabriel Doyle (Brendan Sexton) in ihr Vorstadteigenheim eindringt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16