Carrie Eklund Alle Filme mit Carrie Eklund

Carrie Eklund Alle Filme mit Carrie Eklund

Regression

Das Böse findet immer sein Opfer.
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen ... mehr »
Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen Angela Gray (Emma Watson), die ihren Vater John (David Dencik) des sexuellen Missbrauchs bezichtigt. Als sich dieser ... mehr »
Spanien, Kanada 2015 | FSK 16

The Witch

A New-England Folktale - Das Böse hat viele Gesichter.
Neuengland, 1630. Farmer William (Ralph Ineson) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie) und den fünf ... mehr »
Neuengland, 1630. Farmer William (Ralph Ineson) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie) und den fünf Kindern ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land nahe eines düsteren Waldes. Bald kommt es zu beunruhigenden ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen ... mehr »
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit ... mehr »
Lance Bishop (Adam Baldwin) ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit vollem Einsatz für seine Firma arbeitet. Bis eines Tages ein unheimlicher, verwahrloster Mann in sein Büro stürmt und ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16