Caroline Whitney Smith Alle Filme mit Caroline Whitney Smith

Caroline Whitney Smith Alle Filme mit Caroline Whitney Smith

Paranormal Resurrection

Die Schatten der Ex
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren ... mehr »
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren Albträumen gequält, in denen sie aufgrund einer Schlafparalyse wie gelähmt zu sein scheint. Um sich zu erholen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0