Carolin Weber Alle Filme mit Carolin Weber

Carolin Weber Alle Filme mit Carolin Weber

About a Girl

Das Leben steckt voller Überraschungen.
'About a Girl' ist eine freche, rabenschwarze Komödie über die Auseinandersetzung eines rebellischen Teenagers ... mehr »
'About a Girl' ist eine freche, rabenschwarze Komödie über die Auseinandersetzung eines rebellischen Teenagers mit dem Leben und dem Tod, mit einer brillant-trotzigen Jasna Fritzi Bauer in der Hauptrolle, die für ihre Leistung ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

6 auf einen Streich - König Drosselbart

Es waren einmal eine Prinzessin, Prinzessin Isabella von Geranien (Jasmin Schwiers), die war schön, aber ... mehr »
Es waren einmal eine Prinzessin, Prinzessin Isabella von Geranien (Jasmin Schwiers), die war schön, aber hochmütig. Als ihr Vater sie vermählen will, ist ihr kein Bewerber gut genug, sei sein Name auch noch so blumig. Auch den ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0