Carol Hunt Alle Filme mit Carol Hunt

Carol Hunt Alle Filme mit Carol Hunt

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Stray Bullet

Das falsche Ziel
John Burnside (Robert Carradine) ist auf Geschäftsreise, als ihn auf dem Flugplatz eine hübsche Frau anspricht ... mehr »
John Burnside (Robert Carradine) ist auf Geschäftsreise, als ihn auf dem Flugplatz eine hübsche Frau anspricht und auf eine Party einlädt. Das amouröse Abenteuer nimmt jedoch eine böse Wendung, als ihn finstere Gangster für ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 16

Brothers in Arms

Eine militante Splittergruppe der IRA unter dem Kommando des psychopathischen Liam Fallon (Salvator Xuereb), ... mehr »
Eine militante Splittergruppe der IRA unter dem Kommando des psychopathischen Liam Fallon (Salvator Xuereb), erklärt der britischen Regierung und dem amerikanischen Vermittler im Nordirland-Konflikt den Krieg. Vermittler John Hall ... mehr »
USA 1997 | FSK 16