Carol Andreson Alle Filme mit Carol Andreson

Carol Andreson Alle Filme mit Carol Andreson

Der Tölpel vom Dienst

Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist ... mehr »
Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Vier für Texas

Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12