Carmen M. Herlihy Alle Filme mit Carmen M. Herlihy

Carmen M. Herlihy Alle Filme mit Carmen M. Herlihy

Two Lovers

Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella ... mehr »
Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella Rossellini) und Reuben (Moni Moshonov) eingezogen. Um endlich Stabilität in sein aus den Fugen geratenes Leben zu bringen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Extrem laut und unglaublich nah

Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse vom 11. September erzählt die Romanverfilmung 'Extrem laut und ... mehr »
Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse vom 11. September erzählt die Romanverfilmung 'Extrem laut und unglaublich nah', wie ein kleiner Junge mit der Kraft der Liebe den traurigen Verlust seines Vaters bewältigt. Der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein ... mehr »
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Morning Glory

Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten ... mehr »
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten Beförderung zur Fernsehproduzentin, wird ihr kurzerhand gekündigt. Und nahtlos fügt sich an ihre Karriere auch ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der ... mehr »
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda ... mehr »