Carl Jaffe Alle Filme mit Carl Jaffe

Carl Jaffe Alle Filme mit Carl Jaffe

Der doppelte Mann

CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, ... mehr »
CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, um der Beerdigung beizuwohnen. Er stellt Nachforschungen über den Unfall an und kommt zu dem Schluss, dass sein Sohn ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der römische Frühling der Mrs. Stone

Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie ... mehr »
Die Witwe Karen Stone ist ebenso wohlhabend wie attraktiv. Einst war sie eine berühmte Schauspielerin. Sie wohnt allein in einem Luxusapartment mit Blick auf die Spanische Treppe, wo die Liebespaare sich treffen. Und sie wartet. ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 12

Ivanhoe

Der schwarze Ritter
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur ... mehr »
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur Robin Hood kämpfte für den König, auch Ritter Ivanhoe tat alles für Richard Löwenherz und für die Schwachen und ... mehr »
USA, Großbritannien 1952 | FSK 12

Die schwarze Rose

Der junge Engländer Walter von Gurnie (Tyrone Power aus 'Der Seeräuber') ist der uneheliche Sohn eines Herzogs ... mehr »
Der junge Engländer Walter von Gurnie (Tyrone Power aus 'Der Seeräuber') ist der uneheliche Sohn eines Herzogs und muss auf der Flucht vor seiner rachsüchtigen Stiefmutter seine Heimat verlassen. Zusammen mit seinem treuen ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 12

Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard ... mehr »
Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard (Cary Grant) und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates (Ann Sheridan). Sie ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Leben und Sterben des Colonel Blimp

Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach ... mehr »
Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach Deutschland. Sein hoch gestecktes Ziel: die negative Propaganda gegen das britische Militär zu unterbinden. Doch ehe er es sich ... mehr »
Großbritannien 1943 | FSK 12