Candice Accola Alle Filme mit Candice Accola

Candice Accola Alle Filme mit Candice Accola

The Vampire Diaries - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten ... mehr »
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von 'Mystic Falls' auch finstere neue Figuren ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich ... mehr »
Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen... Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten 'Vampire Diaries' ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 8

Die achte und finale Staffel
In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena (Nina Dobrev) neu aufgebaut und Stefan (Paul ... mehr »
In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena (Nina Dobrev) neu aufgebaut und Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice King) hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon (Ian ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem ... mehr »
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem emotionalen Abschied von Elena Gilbert (Nina Dobrev) werden sich manche Figuren erholen, während andere wanken werden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die Vampire Diaries werden in der 6. Staffel fortgesetzt mit einem Drama, in das man sich verbeißen kann. In ... mehr »
Die Vampire Diaries werden in der 6. Staffel fortgesetzt mit einem Drama, in das man sich verbeißen kann. In der letzten Staffel reiste Elena (Nina Dobrev) nach einem leidenschaftlichen Sommer mit Damon (Ian Somerhalder) zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nach einem heißen Sommer mit Damon verlässt Elena Mystic Falls und zieht im Wohnheim des Whitmore College mit ... mehr »
Nach einem heißen Sommer mit Damon verlässt Elena Mystic Falls und zieht im Wohnheim des Whitmore College mit Caroline zusammen - sie freut sich auf neue Abenteuer und neue Freunde. Dennoch wird Elena von düsteren Gedanken ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zu Beginn der vierten Staffel ist alles in Bewegung. Elenas (Nina Dobrev) schlimmster Albtraum wird war: Sie ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel ist alles in Bewegung. Elenas (Nina Dobrev) schlimmster Albtraum wird war: Sie erwacht nach ihrem tödlichen Unfall und merkt, dass sie die grausige Verwandlung in einen Vampir auf sich nehmen oder ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die sexy Besetzung von Vampire Diaries ist wahrlich nicht von dieser Welt. Und sie überzeugt uns auch in den 22 ... mehr »
Die sexy Besetzung von Vampire Diaries ist wahrlich nicht von dieser Welt. Und sie überzeugt uns auch in den 22 Episoden der neuen Staffel. Während Stefan sich Klaus unterwirft, entwickeln Damon und Elena Schuldgefühle, weil sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16