Cameron Roberts Alle Filme mit Cameron Roberts

Cameron Roberts Alle Filme mit Cameron Roberts

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 1

'Star Trek - Strange New Worlds' spielt zu der Zeit, in der Captain Christopher Pike das Ruder der 'U.S.S. ... mehr »
'Star Trek - Strange New Worlds' spielt zu der Zeit, in der Captain Christopher Pike das Ruder der 'U.S.S. Enterprise' führte. Die Serie zeigt Fan-Lieblinge aus der zweiten Staffel von 'Star Trek - Discovery' wie Anson Mount als ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike (Anson Mount) sieht sich ... mehr »
Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike (Anson Mount) sieht sich stets gefährlicheren Herausforderungen gegenüber, erkundet unerforschtes Terrain und begibt sich auf Reisen, die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins ... mehr »
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins Heimatstädtchen seiner Familie zurück. Bens Mutter Holly (Oscar-Preisträgerin Julia Roberts) ist einerseits erleichtert, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The King Maker

1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs ... mehr »
1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs von Lanna zu treten. Ein Sturm versenkt sein Schiff, doch er überlebt. Er wird von arabischen Sklavenhändlern gerettet ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16