Neil Linpow Alle Filme mit Neil Linpow

Neil Linpow Alle Filme mit Neil Linpow

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen ... mehr »
Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

War Killer

At the End of the Day - Besser, du stirbst...!
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die ... mehr »
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die will kein gemütliches Wochenende mit ihr verbringen und schleppt Laura mit zu einer Partie Paintball - mitten in einem ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18