César Vea Alle Filme mit César Vea

César Vea Alle Filme mit César Vea

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Pans Labyrinth

1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren ... mehr »
1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten Vidal (Sergi López) in eine ländliche Gegend Nordspaniens. Der Stiefvater hat dort den Auftrag übernommen, ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 2006 | FSK 16

The Outlaw

Krieger aus Leidenschaft
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken ... mehr »
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken spanischen Literaturstars Lope de Vega Y Carpio (Alberto Ammann), eines Zeitgenossen von Miguel de Cervantes, der im ausgehenden ... mehr »
Brasilien, Spanien 2010 | FSK 16

Susos Turm

Eine Komödie über die ernsten Dinge des Lebens.
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante ... mehr »
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante Idee, tot umzufallen, und so kehrt Cundo in das Dorf zurück, aus dem er damals floh, um seinem Freund die letzte Ehre ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 6

Torrente

Der dumme Arm des Gesetzes.
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose ... mehr »
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose Torrente (Santiago Segura) aus Madrid zwar hilflosen illegalen Einwanderern die Einkaufstüten zu stibitzen oder seinen ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 16