Burkhard Schmeer Alle Filme mit Burkhard Schmeer

Burkhard Schmeer Alle Filme mit Burkhard Schmeer

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 14

Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von ... mehr »
Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von Josephine Martz) als Anführerin und Kawaki (ab Episode 188 mit der Stimme von Flemming Stein) als vollwertigem Mitglied, ... mehr »
Japan 2022 | FSK 12

Rosenstraße

Die New Yorkerin Ruth Weinstein (Jutta Lampe) hat soeben ihren Ehemann beerdigt. In ihrem Schmerz besinnt sie ... mehr »
Die New Yorkerin Ruth Weinstein (Jutta Lampe) hat soeben ihren Ehemann beerdigt. In ihrem Schmerz besinnt sie sich auf ihre jüdisch-orthodoxe Tradition und lehnt überdies die Heirat ihrer Tochter Hannah (Maria Schrader) mit dem ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Das beschauliche Leben des etwas zu breit geratenen Kaninchens Tutu dreht sich fast ausschließlich um leckere ... mehr »
Das beschauliche Leben des etwas zu breit geratenen Kaninchens Tutu dreht sich fast ausschließlich um leckere Pfannkuchen - bis es über den alten Kung-Fu-Meister Shifu stolpert. Der hat nicht mehr lange zu leben, nachdem er von ... mehr »
China 2011 | FSK 0

Der verlorene Sohn

Stefanie Schröder (Katja Flint) ist überglücklich, als sie ihren Sohn Rainer (Kostja Ullmann) endlich wieder ... mehr »
Stefanie Schröder (Katja Flint) ist überglücklich, als sie ihren Sohn Rainer (Kostja Ullmann) endlich wieder in die Arme schließen kann. Der damals zum Islam konvertierte junge Mann saß wegen Terrorverdachts zwei Jahre in einem ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Eschede Zug 884

3. Juni 1998. Der Tag, der ihr Leben veränderte.
Es ist der 3. Juni 1998. Bei Sonnenaufgang fährt Heinrich Löwen, seine Tochter und seine Frau zum Bahnhof von ... mehr »
Es ist der 3. Juni 1998. Bei Sonnenaufgang fährt Heinrich Löwen, seine Tochter und seine Frau zum Bahnhof von Vilshofen. Die beiden Frauen machen sich gut gelaunt auf die Reise nach Hamburg. Zur gleichen Zeit telefoniert in Kassel ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12