Buddy Lester Alle Filme mit Buddy Lester

Buddy Lester Alle Filme mit Buddy Lester

Mike Hammer - Staffel 2 Pilotfilm - Ein Mord ist nicht genug

Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit ... mehr »
Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit Raub, Mord und der Verhaftung von Pat Chambers wegen Beihilfe. Mike Hammer (Stacy Keach) weiß, dass sein Freund Pat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Partyschreck

Sie haben hoffentlich eine Unfallversicherung abgeschlossen? Denn wo 'Partyschreck' Peter Sellers auftaucht, ... mehr »
Sie haben hoffentlich eine Unfallversicherung abgeschlossen? Denn wo 'Partyschreck' Peter Sellers auftaucht, bleibt kein Stein auf dem anderen und kein Auge trocken. Der tollpatschige, indische Komparse Hrundi V. Bakshi (Peter ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Der verrückte Professor

'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle ... mehr »
'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Heulboje

Der Wunderknabe
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Zu heiß gebadet

Der Frauenhasser - Ich bin noch zu haben.
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). ... mehr »
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). Nachdem sein Mädchen ihm den Laufpass gegeben hat, ist Herbert total deprimiert. Er ist fest entschlossen, künftig allen ... mehr »
USA 1961 | FSK 6