Bryan Coleman Alle Filme mit Bryan Coleman

Bryan Coleman Alle Filme mit Bryan Coleman

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »

The Crying Game

Jeder spricht über diesen Film. Niemand verrät sein Geheimnis.
Der britische Soldat Jody (Forest Whitaker) erliegt in Nordirland den Reizen der IRA-Agentin Jude (Miranda ... mehr »
Der britische Soldat Jody (Forest Whitaker) erliegt in Nordirland den Reizen der IRA-Agentin Jude (Miranda Richardson) und wird entführt. Er weiß, dass seine Tage gezählt sind, deshalb bittet er seinen Aufpasser Fergus (Stephen ... mehr »
Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Bei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der Dämon mit den blutigen Händen

Transsilvanien 1874. Der Arzt Dr. Jean Pierre (Vincent Ball) wird zu Unrecht verurteilt und in ein Gefängnis ... mehr »
Transsilvanien 1874. Der Arzt Dr. Jean Pierre (Vincent Ball) wird zu Unrecht verurteilt und in ein Gefängnis für geisteskranke Kriminelle überführt. Dr. Callistratus (Donald Wolfit), Leiter der Anstalt, wird von den Insassen ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16