Bruno Oliver Alle Filme mit Bruno Oliver

Bruno Oliver Alle Filme mit Bruno Oliver

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 5

Hotel - Die komplette fünfte Season.
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein ... mehr »
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin 'The Countess' (Lady Gaga), um ihre ungewöhnlichen Gelüste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Dog Walker

Jeder bleibt an seiner Leine!
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela ... mehr »
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela Landis) einen Gassi-Geh-Service für Hunde. Dank eines neuen Kunden in Gestalt eines kleinen Malteser-Hündchens wird sie nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Don Quijote von der Mancha

Nach dem Roman von Miguel de Cervantes.
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das ... mehr »
Don Quijote (Carmen Argenziano) ist ein alter und etwas verschrobener Landbesitzer, der sich aufrafft, das Unrecht in der Welt zu bekämpfen. Er möchte nicht untätig sein, wenn sich die Reichen die Taschen füllen und die Armen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Arrested Development - Staffel 1

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2003 | FSK 12