Bruno Lastra Alle Filme mit Bruno Lastra

Bruno Lastra Alle Filme mit Bruno Lastra

The Good Night

Träum weiter...
Das reale Leben ist für Gary Shaller (Martin Freeman), den frustrierten Komponisten öder Werbejingles, schon ... mehr »
Das reale Leben ist für Gary Shaller (Martin Freeman), den frustrierten Komponisten öder Werbejingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora (Gwyneth Paltrow) zu ... mehr »

The Keeper - Die Legende von Omar

Eine geheimnisvolle Reise in das 11. Jahrhundert.
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer ... mehr »
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer Mathematiker, Astronom und Poet aus dem 11. Jahrhundert. Er ist nun dafür verantwortlich, dass die Geschichte auch an die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ehrwürdige Prinzessin Fickfack (Doon Mackichan), designierte Thronfolgerin der Königin. Daraufhin machen sich Fickfacks ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Schöne neue Welt - die Ressourcen der Erde sind nahezu vollständig aufgebraucht und nur ein privilegierter ... mehr »
Schöne neue Welt - die Ressourcen der Erde sind nahezu vollständig aufgebraucht und nur ein privilegierter Teil der Menschheit lebt in den wenigen verbliebenen Städten – der Rest haust in den umliegenden Wüstengebieten. Als ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

To Kill a King

Fairfax & Cromwell
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver ... mehr »
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver Cromwell (Tim Roth) gegen den König (Rupert Everett) gekämpft, der mit den heiligsten Grundsätzen der englischen ... mehr »

Deserter

Du kannst vor allem davonlaufen... außer vor dir selbst.
Staub und Hitze, die brutale Ausbildung und noch brutalere Kämpfe mit algerischen Freischärlern haben aus dem ... mehr »
Staub und Hitze, die brutale Ausbildung und noch brutalere Kämpfe mit algerischen Freischärlern haben aus dem jungen, naiven Simon Murray (Paul Fox) schnell einen Mann gemacht. Die romantischen Vorstellungen und Ideale sind nach ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0