Bruno Choel Alle Filme mit Bruno Choel

Bruno Choel Alle Filme mit Bruno Choel

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Renaissance

Paris 2054
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter ... mehr »
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, ... mehr »

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »

Asterix - Operation Hinkelstein

Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel ... mehr »
Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Etwas ähnliches widerfährt nun dem Druiden Miraculix. Beim Hinkelsteinwerfen stellt sich ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1989 | FSK 0