Bruce Rhodewalt Alle Filme mit Bruce Rhodewalt

Bruce Rhodewalt Alle Filme mit Bruce Rhodewalt

Fluchtpunkt San Francisco

Grenzpunkt Null - Die ultimative Verfolgungsjagd!
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch ... mehr »
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch seine alte Leidenschaft hat ihn nie ganz losgelassen und eines Tages will er es nochmal wissen und schlägt in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Joe - Rache für Amerika

Keep America Beautiful
Bill und Joan sind typische Durchschnittsamerikaner. Gesichertes Einkommen, elegantes Apartment, alles stimmt. ... mehr »
Bill und Joan sind typische Durchschnittsamerikaner. Gesichertes Einkommen, elegantes Apartment, alles stimmt. Fast alles. Denn der Schein der heilen Welt trügt. Ihre 19-jährige Tochter ist als Drogenabhängige aus einer ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Verschollen im Weltraum

Astronauten-Team in höchter Gefahr... Sauerstoff-Vorrat reicht noch für 24 Stunden...
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff ... mehr »
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff nur noch für ein paar Tage. Werden der Leiter (Gregory Peck) und sein Chef-Astronaut (David Janssen) das Leben der ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6