Bruce Hoy Alle Filme mit Bruce Hoy

Bruce Hoy Alle Filme mit Bruce Hoy

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Der goldene Regenbogen

Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – ... mehr »
Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – dennoch muss man nur einen Moment auf seine flinken Füße schauen und schon ist klar, wen wir vor uns haben: Fred ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Bye Bye Birdie

Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl ... mehr »
Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl von 12 bis 80 lieben ihn, sind einfach hingerissen. Hollywood plant den Superfilm mit Birdie, da passiert das Unglück: ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Seidenstrümpfe

Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine ... mehr »
Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine wunderschöne, aber sittenstrenge sowjetische Gesandte, die in Paris weniger orthodoxe Kameraden vor den Tücken des ... mehr »
USA 1957 | FSK 12