Bruce Bruce Alle Filme mit Bruce Bruce

Bruce Bruce Alle Filme mit Bruce Bruce

Denk wie ein Mann

Lasst die Psychospiele beginnen.
Basierend auf einem Bestseller von Steve Harvey, folgt 'Denk wie ein Mann' vier befreundeten, aber sehr ... mehr »
Basierend auf einem Bestseller von Steve Harvey, folgt 'Denk wie ein Mann' vier befreundeten, aber sehr ungleichen Männern, deren Liebesleben aufgerüttelt wird, nachdem sich ihre Herzdamen Harveys Buch anschaffen und die ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Idlewild

André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die ... mehr »
André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die Stars dieser Geschichte voll heißer Funk-Rhythmen. Im aufregendsten Nachtclub von 'Idlewild' hält sich Klavierspieler ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Gesundheitsinspektor

Er läßt jeden ran!
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Wash

Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop ... mehr »
Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop Dogg) dann doch noch einen Job bei einer Autowäscherei besorgt. Anfangs macht Sean die Zusammenarbeit mit seinem alten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12