Brooke Lyons Alle Filme mit Brooke Lyons

Brooke Lyons Alle Filme mit Brooke Lyons

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

2 Broke Girls - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die besten Freundinnen Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) arbeiten in Brooklyn weiter ... mehr »
Die besten Freundinnen Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) arbeiten in Brooklyn weiter als Kellnerinnen, aber die Pläne für ihr Start-up-Unternehmen nehmen jetzt konkrete Formen an. Eine berühmte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber ... mehr »
Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber derzeit total pleite. Können die beiden es unter einem Dach aushalten und vielleicht sogar Freundinnen werden? Max (Kat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Als der gefeierte TV-Star Roscoe Jenkins (Martin Lawrence) zum 50. Hochzeitstag seiner Eltern in seinen ... mehr »
Als der gefeierte TV-Star Roscoe Jenkins (Martin Lawrence) zum 50. Hochzeitstag seiner Eltern in seinen Heimatort zurückkehrt, macht ihm seine Familie sehr schnell klar, dass seine Rückkehr alles andere als ein Urlaub wird - denn ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blood Movie

Tod vor laufender Kamera
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen ... mehr »
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen Gastauftritt beim soeben im Entstehen begriffenen Low-Budget-Seeräuberabenteuer namens 'The Pirate Wench' gewonnen. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18