Brooke Campbell Alle Filme mit Brooke Campbell

Brooke Campbell Alle Filme mit Brooke Campbell

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen ... mehr »
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen Clubauftritt erhält er den Laufpass von seinen genervten Kollegen. Also sucht Dewey sein Glück als Hilfslehrer am elitären ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Das Mädchen-College 'Wellesley' ist Amerikas Kaderschmiede der Eliten. Dorthin wird in den 50er Jahren inmitten ... mehr »
Das Mädchen-College 'Wellesley' ist Amerikas Kaderschmiede der Eliten. Dorthin wird in den 50er Jahren inmitten der restriktiven McCarthy-Ära die liberale Kunstdozentin Katherine Ann Watson (Julia Roberts) berufen. Schon bald ... mehr »
USA 2003 | FSK 0