Bronzell Miller Alle Filme mit Bronzell Miller

Bronzell Miller Alle Filme mit Bronzell Miller

Feed the Fish

Er liebt seinen Fisch. Sie hasst ihren Vater. Beide sind wie füreinander geschaffen.
Joe (Ross Partridge) ist ein Kinderbuchautor aus Los Angeles. Sein erstes Buch war ein grandioser Erfolg, seine ... mehr »
Joe (Ross Partridge) ist ein Kinderbuchautor aus Los Angeles. Sein erstes Buch war ein grandioser Erfolg, seine Freundin ist wunderschön. Eigentlich könnte alles perfekt sein, wenn da nicht diese Schreibblockade wäre, die ihn ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: er ist ein stinklangweiliger Spießer. Als er auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0