Brittany Renee Finamore Alle Filme mit Brittany Renee Finamore

Brittany Renee Finamore Alle Filme mit Brittany Renee Finamore

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pulse 2

Afterlife - Sie sind zurück! Du hast keine Chance!
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht ... mehr »
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16