Brijendra Kala Alle Filme mit Brijendra Kala

Brijendra Kala Alle Filme mit Brijendra Kala

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Shabd

Spiel mit der Liebe
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten ... mehr »
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten veröffentlichten Büchern wenig Glück - sie fielen bei den Kritikern und Lesern durch. Seit zwei Jahren hat er deshalb ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Bunty und Babli

Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, ... mehr »
Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6