Bridger Zadina Alle Filme mit Bridger Zadina

Bridger Zadina Alle Filme mit Bridger Zadina

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Charlie Says

Die erschreckende Geschichte über die Charles-Manson-Morde.
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, ... mehr »
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, sind die drei jungen Frauen Leslie Van Houten (Hannah Murray), Patricia Krenwinkel (Sosie Bacon) und Susan Atkins (Marianne ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Stoned

Volle Dröhnung voraus!
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem ... mehr »
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem Konzert, als sie mit ihrem Wagen stecken bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen sie, geheimes Super-Gras des ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Chosen - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Hast du eine Wahl?
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, ... mehr »
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, die auch eine erfahrene Jägerin ist. In der dritten Season der Action-Serie sind Chad Michael Murray, Sarah Roemer und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

That's What I Am

Ich bin ein Lehrer. Ich bin ein Sänger. Ich bin ein Schriftsteller.
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein beliebter Schüler, wird auf eine harte Probe gestellt, als sein Englischlehrer Mr. Simon (der für den Oscar-nominierte Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 6