Brian Yang Alle Filme mit Brian Yang

Brian Yang Alle Filme mit Brian Yang

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen ... mehr »
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA), seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als ... mehr »
USA, Hongkong 2012 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 3

Die dritte Season
Die neuen Fälle des Five-0-Teams sind aufregender, rasanter und überraschender denn je! Da taucht z.B. Steve ... mehr »
Die neuen Fälle des Five-0-Teams sind aufregender, rasanter und überraschender denn je! Da taucht z.B. Steve McGarretts (Alex O'Loughlin) tot geglaubte Mutter plötzlich wieder auf und hat ein dunkles Familiengeheimnis im Gepäck. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 2

Die zweite Season
Neue Verbrechen, neue Gangster und neue Korruptionsfälle beschäftigen die staatliche Eliteeinheit 'Five-0' auf ... mehr »
Neue Verbrechen, neue Gangster und neue Korruptionsfälle beschäftigen die staatliche Eliteeinheit 'Five-0' auf Hawaii. Das abgebrühte Spezialteam der Actionserie setzt alles daran, das Verbrechen auszulöschen, das an der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

West 32nd - K-Town

Das Gesetz der Großstadt wird in den Straßen gemacht!
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt ... mehr »
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt einen Mordfall zugeteilt, bei dem er auf Manhattans koreanische Unterwelt 'K-Town' trifft. Hoch motiviert begibt er sich ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 16

Saving Face

Liebe und was noch? Es ist niemals zu spät, sich zum ersten Mal zu verlieben.
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie ... mehr »
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie schwanger ist, verbannt er sie aus Flushing, bis sie ihm entweder einen neuen Ehemann oder Beweise für eine unbefleckte ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Hawaii Fünf-Null - Staffel 2

Die zweite Season
Detective Steve McGarrett (Jack Lord), Danny Williams (James MacArthur) und der Rest des 'Fünf-Null' Teams sind ... mehr »
Detective Steve McGarrett (Jack Lord), Danny Williams (James MacArthur) und der Rest des 'Fünf-Null' Teams sind wieder im Einsatz - in dieser spannenden Staffel mit 24 legendären Episoden aus der zweiten Season: Sabotage, ... mehr »
USA 1969 | FSK 12