Brian Rogalski Alle Filme mit Brian Rogalski

Brian Rogalski Alle Filme mit Brian Rogalski

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Rapturious

Der Preis des Ruhms ist gestiegen. Die Hölle wartet...!
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. ... mehr »
Der weiße Rapper 'Rapturious' (Robert Oppel) könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. Jedenfalls glauben das seine Managerin und Freundin Sid (Debbie Rochon) sowie einige andere Typen, die angeblich Ahnung von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund ... mehr »
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6