Brian Poth Alle Filme mit Brian Poth

Brian Poth Alle Filme mit Brian Poth

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Aquarius - Staffel 1

Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und ... mehr »
Im 'Summer of Love' steuert die Hippie-Bewegung 1967 in L.A. ihrem Höhepunkt zu. Kriegsveteran und LAPD-Seargant Sam Hodiak (David Duchovny) ist zur selben Zeit mit weitaus ernsteren Dingen beschäftigt. Emma Karn (Emma Dumont), ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 3

Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen ... mehr »
Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Snake Zone

Straße ins Jenseits
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche ... mehr »
Am Rande der Mojave-Wüste betreiben ranghohe Militärs ohne Einwilligung des Präsidenten gemeingefährliche Experimente mit zu Seuchenträgern heran gezüchteten Klapperschlangen. Als eine Terroristenbombe die Versuchsanlage ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Boys, Girls & a Kiss

Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex - aber wie lange?
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, ... mehr »
Gegensätzlicher könnten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) gar nicht sein. Sie: sexy, spontan, selbstsicher und leidenschaftlich. Er: unsicher, zurückhaltend, ehrgeizig und vernunftbetont. Und dennoch werden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6