Brian McConnachie Alle Filme mit Brian McConnachie

Brian McConnachie Alle Filme mit Brian McConnachie

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Im Bann des Jade Skorpions

CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei ... mehr »
CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei der Frauenwelt werden nur durch die neue Mitarbeiterin Betty Ann Fitzgerald (Helen Hunt) getrübt. Bei einer Party ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

Schmalspurganoven

Jetzt können sie sich alles leisten!
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, ... mehr »
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, denn als Tellerwäscher kann er nicht die großen Sprünge machen, die ihm vorschweben. Seine Frau Frenchy (Tracey ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Im inneren Kreis - Der Kandidat

Im Rausch der Macht
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in ... mehr »
Der New Yorker Presseagent Eli Wurman (Al Pacino) ist ein Meister seines Fachs: kein Skandal, den er nicht in den Griff bekommt und in gute Schlagzeilen verwandelt. Als sein wichtigster Kunde - der Filmstar Cary Launer (Ryan O'Neal) ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn ... mehr »
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Bullets Over Broadway

Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John ... mehr »
Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John Cusack) sein Debüt von dem Mafioso Nick Valenti (Joe Viterelli) finanzieren. Der Haken an der Sache ist, dass er dafür ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Leben - Ein Sechserpack

Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in ... mehr »
Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in die gediegene 'Upper East Side' Welt des Kunsthändler-Ehepaars Flan (Donald Sutherland) und Ouisa Kittredge (Stockard ... mehr »
USA 1993 | FSK 6