Brian Daye Alle Filme mit Brian Daye

Brian Daye Alle Filme mit Brian Daye

Prisoners

Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. ... mehr »
Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Stomp the Yard 2

Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die ... mehr »
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die 'Theta Nus' setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris (Collins Pennie) auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Auch Liebe macht mal Ferien 2

Vier befreundete Ehepaare treffen sich zu ihrem alljährlichen Wiedersehen, diesmal auf den Bahamas. Die acht ... mehr »
Vier befreundete Ehepaare treffen sich zu ihrem alljährlichen Wiedersehen, diesmal auf den Bahamas. Die acht Freunde sind ganz wild darauf, sich auf den neusten Stand zu bringen, und tauschen sich auch über die aktuelle Lage ihrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 12