Brian Cook Alle Filme mit Brian Cook

Brian Cook Alle Filme mit Brian Cook

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Scarce - Frozen Blood

Ein gnadenloser Winteralbtraum
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht ... mehr »
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht stoppen, als sie sich nach einem ausgelassenen Snowboard-Tag viel zu spät auf die Heimfahrt machen. Eine Abkürzung wird ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 18

Lunar Cop

Nach der Klimakatastrophe. Die Erde ist eine Wüste. Die Mächtigen leben auf dem Mond. Als das 'Amaranth', eine ... mehr »
Nach der Klimakatastrophe. Die Erde ist eine Wüste. Die Mächtigen leben auf dem Mond. Als das 'Amaranth', eine neuartige Substanz, mit der das Erdklima wiederhergestellt werden kann, von irdischen Rebellen gestohlen wird, bekommt ... mehr »
USA 1995 | FSK 18