Brent Crawford Alle Filme mit Brent Crawford

Brent Crawford Alle Filme mit Brent Crawford

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Sweet Karma

Die aus Russland stammende Karma Balint ( Shera Bechard ) ist jung, hübsch und stumm. Sie ist scheinbar das ... mehr »
Die aus Russland stammende Karma Balint ( Shera Bechard ) ist jung, hübsch und stumm. Sie ist scheinbar das ideale Opfer für einen aus Kanada aus operierenden Mädchenhändlerring. Doch Karma ist mehr, als es der erste Blick ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Belle - Der Weg zum Glück

Die zwölfjährige Belle (Vivien Cardone) verliert bei einem Autounfall ihre Mutter. Nicht nur für sie, auch ... mehr »
Die zwölfjährige Belle (Vivien Cardone) verliert bei einem Autounfall ihre Mutter. Nicht nur für sie, auch für ihren Vater und den Großvater bricht damit eine Welt zusammen. Da ihr Vater nicht mit der neuen Situation zurecht ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

After the Storm

Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als ... mehr »
Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12