Brent Anderson Alle Filme mit Brent Anderson

Brent Anderson Alle Filme mit Brent Anderson

Bomb City

Der Schatten des American Dreams.
Winter 1997. 'Amarillo' in Texas. Brian Deneke (Dave Davis aus 'True Detective' und 'The Walking Dead') ist ... mehr »
Winter 1997. 'Amarillo' in Texas. Brian Deneke (Dave Davis aus 'True Detective' und 'The Walking Dead') ist wegen seines grünen Irokesen-Haarschnitts und seiner großen Leidenschaft für Punkmusik bekannt. Er veranstaltet ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Universal Soldier - Die Rückkehr

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und ... mehr »
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

D.O.A. - Bei Ankunft Mord

Der junge, brillante und äußerst attraktive Professor Dexter Cornell (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen ... mehr »
Der junge, brillante und äußerst attraktive Professor Dexter Cornell (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen psychischen Krise. Seine Frau lässt sich von ihm scheiden und einer seiner besten Studenten begeht Selbstmord. Doch ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 16