Brendan Meyer Alle Filme mit Brendan Meyer

Brendan Meyer Alle Filme mit Brendan Meyer

Die Farbe aus dem All

Ein Meteoriten-Einschlag verwandelt das neue Zuhause von Nathan Gardner (Nicolas Cage) und seiner Familie in ... mehr »
Ein Meteoriten-Einschlag verwandelt das neue Zuhause von Nathan Gardner (Nicolas Cage) und seiner Familie in einen Alptraum aus schillernden Farben. Denn nicht nur die Pflanzenwelt ihres ländlichen Idylls beginnt sich unter dem ... mehr »
Malaysia, Portugal, USA 2019 | FSK 16

The Guest

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein ... mehr »
Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor der Tür steht. Ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 18

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - ... mehr »
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee ... mehr »
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee (Julie Andrews) selbst ein paar echte Flügel verpasst und zu einer Woche Feendienste verdonnert. Für den beinharten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Spooky Buddies

Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in ... mehr »
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 6

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16