Braxton Davis Alle Filme mit Braxton Davis

Braxton Davis Alle Filme mit Braxton Davis

Altitude

Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug ... mehr »
Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug zu entkommen. Als sie erfährt, dass ihr Ex-Partner der Anführer der tödlichen Operation ist, muss sie sich für eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Schachmatt

Spiel ohne Ausweg.
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen ... mehr »
Sechs Personen sitzen während eins Überfalls in einer Bank fest. Jede Bewegung ist potentiell tödlich. Sitzen die sechs nur durch Zufall zusammen, oder steckt ein wesentlich größeres Spiel dahinter? Der Gangster Joe (Johnny ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Butchers

Meat & Greet! Sechs berühmt-berüchtigte Serienkiller sind zurück!
Eine Gruppe von Touristen (u.a. Damien Puckler und Braxton Davis) ist auf dem Weg zum Grand Canyon. Nachdem ihr ... mehr »
Eine Gruppe von Touristen (u.a. Damien Puckler und Braxton Davis) ist auf dem Weg zum Grand Canyon. Nachdem ihr Reisebus auf halber Strecke überhitzt, entscheiden die Passagiere, in der näheren Umgebung nach Hilfe zu suchen. Dabei ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Soldiers of Abu Ghraib

Das unmenschlichste Gefängnis der Welt.
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im ... mehr »
Der amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird im irakischen 'Abu Ghraib' stationiert, wo er im sogenannten 'Härtetrakt' die vermeintlich gefährlichsten Terroristen der Welt bewacht. Als sein kommandierender Offizier ihn ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Back to the Dark Side

Die dunkle Seite Hollywoods.
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als ... mehr »
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als Hollywood-Filmemacher und liebt seine Freundin. Doch ein Tag ändert alles: Die Finanzierung für sein aktuelles Filmprojekt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pop Star

Charts top - Schule flop
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den ... mehr »
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den Musikproduzenten Eddie Marz (Ross Thomas) trifft. Begeistert von ihrer einzigartigen Stimme verspricht er ihr ein Leben in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Chosen - Staffel 1

Die komplette erste Season
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box ... mehr »
Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box erhältst. Plötzlich werden du und deine Lieben in ein unerbittliches Spiel befördert, in dem man tötet oder selbst ... mehr »
USA 2013 | FSK 18