Brandon Karrer Alle Filme mit Brandon Karrer

Brandon Karrer Alle Filme mit Brandon Karrer

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die ... mehr »
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben - außer Schuhgröße 39. Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Shakedown

Ready to Rumble
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty ... mehr »
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty (Brandon Karrer) zu besuchen, einen liebenswerten Schlawiner, der sich immer wieder Ärger einhandelt. Schon öfters ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Crawlers - Angriff der Killerinsekten

Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel ... mehr »
Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O'Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los ... mehr »
USA 2001 | FSK 16